Unser Team

Einfach tolles Team, einfach tolles Essen, einfach tolle Drinks, … wir brauchen DICH!

Du hast deinen Weg in die Gastronomie gefunden (Willkommen bei den Verrückten) und suchst nun einen Betrieb der zu Dir passt?

Das REDONA, ein kleines aber feines a la Carte – Restaurant mit Cocktailbar in Hage. In unserem jungen Team ist Zusammenhalt sehr wichtig, denn nur wenn alle an einem Strang ziehen, machen wir unsere Gäste glücklich und haben Spaß dabei.

Wenn also Gastronomie deine Leidenschaft ist, bist du hier bei uns genau richtig.

Wir suchen zu VORGESTERN:

einen Koch oder eine Köchin in Voll- oder Teilzeit

Ruf uns einfach ganz unkompliziert an und wir sprechen persönlich. Keine Sorge … wir beißen, aber nur in unsere geilen Burger.

Restaurant & Cocktailbar REDONA

www.redona.de

+49 (0)4931 76272


Alexander Schmid
-Geschäftsführer-


Tjado Strumm
-Koch-


Alexander Niebur
-Auszubildender-


Pascal Malinowski
-Aushilfe-


Vincent Zöllner
-Aushilfe-


Anna-Lena Freese
-Aushilfe-


Laura Hinrichs
-Aushilfe-


nicht zu vergessen unsere Inhaber Margrit & Michael Neuhaus, die immer tatkräftig und mit vollem Einsatz  zur Seite stehen.